Werbekonzept
Damit eine Werbekampagne erfolgreich sein kann, braucht sie ein gut strukturiertes Werbekonzept, das die erforderlichen Schritte definiert.
Einerlei ob es darum geht ein neues Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung anzubieten, oder sich Aufmerksamkeit für ein soziales Anliegen zu verschaffen - um so intensiver ein Werbekonzept ausgearbeitet wurde, umso Erfolg versprechender wird die Werbekampagne sein.
Vorrangig beim Erstellen eines Werbekonzepts muss sein, vorab die wichtigsten Punkte zu analysieren: Welche Zielgruppe soll angesprochen werden? Wie lange soll eine Werbekampagne laufen? In welchem Umkreis soll geworben werden - regional, überregional oder landesweit? In welcher Höhe bewegt sich das zur Verfügung stehende Budget zur Durchführung der Werbung? Verfügt es auch über finanzielle Notfallreserven, um unvorhergesehene Kosten abzudecken?
Darum gilt: umso sorgfältiger und individueller ein Werbekonzept ausgearbeitet und anschließend durchgeführt wird - umso sicherer und größer kann der Erfolg der Sache sein.
Standart Werbeangebote
Flyer DIN A6 | Plakate DIN A2 | Visitenkarten | Briefpapier DIN A4 |
---|---|---|---|
5000 Stück | 100 Stück | 1000 Stück | 1000 Stück |
250g Papier glänzend | 135g Papier glänzend | 300g Papier matt | 90g Papier weiß |
farbig / beidseitig | farbig | farbig / beidseitig | Firmenlogo / farbig |
ab 149,00 Euro | ab 169,00 Euro | ab 119,00 Euro | ab 149,00 Euro |